Stoned Immaculate Tickets - Offenbach, KJK Sandgasse

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Sandgasse 26,
63065 Offenbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KJK Sandgasse (Jugendkulturbüro Offenbach) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Stoned Immaculate

Bild: Stoned Immaculate
Seit inzwischen 10 Jahren bringen STONED IMMACULATE die Magie der Doors live auf die Bühne. In dieser Zeit hat die Band aus dem Rhein/Main Gebiet einiges erlebt, spielte an Jim Morrisons 40. Todestag in Paris (wenige Straßen von seinem Grab entfernt), wurde auf Doors Festivals in Deutschland und der Schweiz eingeladen und begeistert regelmäßig Doorsfans aller Altersklassen mit ihrer energiegeladenen und psychedelischen Bühnenshow.

Nun ist es also Zeit auf zehn bewegte Jahre Bandgeschichte zurück zu blicken und das Jubiläum ganz nach dem Motto "break on through to the other side" zu zelebrieren.
Bild: KJK Sandgasse Offenbach

KJK Sandgasse das größte Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Offenbachs. Das Gebäude beherbergt auf rund 1800 Quadratmetern ein Kindercafé, Werkstätten, Labors, sowie eine multifunktionale Konzert- und Veranstaltungshalle, die 200 Menschen fasst. Dort finden Tanzveranstaltungen und Konzerte für jung und alt statt.

KJK Sandgasse, Offenbach