Bild: Stoneman
Stoneman Tickets für Konzerte im Rahmen der Steine Tour 2016. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bittersüsse Melodien und chromglänzende Metallriffs prallen aufeinander, wenn die Schweizer Rocker STONEMAN um die beiden Traumwandler Rico H (Drums) und Mikki Chixx (Vox) auf der Bühne stehen. Die unvergleichliche in deutscher Sprache geführte Signature Voice von Frontmann Mikki Chixx verleiht den hochgradig süchtig machenden Songtexten die sich wie ein Schauermärchen anfühlen Nachdruck. In der Gothic- und Metal-Szene sind Stoneman schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit erfolgreichen Tourneen und über 70 Shows im 2014 und 2015 in ganz Europa, konnten sie ihre zahlreichen Fans begeistern. Zwei Platzierungen für ihr aktuelles Album „GOLDMARIE“ in den Top 10 der Deutschen Alternative Charts beweisen, dass STONEMAN nun endgültig zur Top-Liga der europäischen Gitarren-Bands aufgestiegen sind.