FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Stoppok Open Air Bild: Stoppok Open Air

Der Hamburger Ausnahmemusiker Stoppok hat sich Echter Klang statt Fake Noise! zu seinem Motto gemacht. Somit ist klar, dass keine Musik machen keine Option für den Hamburger ist. Doch um echten Klang zu vermitteln ist ein Livestream natürlich nicht die beste Lösung, weshalb man Stoppok dieses Jahr nun im Rahmen eines ganz besonderen Open Airs, ganz unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften, in der Kulturbastion Torgau live erleben kann. Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt den Stoppok auf seiner Jubel Tour im Rahmen des Stoppok Open Air 2020 live. (Quelle Text: mma | AD ticket)

Derzeit sind keine Tickets für Stoppok Open Air im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich