STOPPOK SOLO - Echter Klang statt Fake Noise! Tickets - Dortmund, Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle

Event-Datum
Sonntag, den 07. Juli 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Rheinlanddamm 200,
441369 Dortmund
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Fletch Bizzel | RuhrHOCHdeutsch (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stoppok
Stoppok - Solo 2019
STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über
die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.
STOPPOK macht Alltagsprache zu Poesie, die Bilder von berührender Direktheit schafft. In den Songs und in den Konzerten geht es dem ganz und gar nicht stillen Beobachter um Haltung und Werte. Etwas, was unserer gleichgeschalteten, multimedialen Gesellschaft auf der Suche nach dem schnellen Erfolg großflächig abhandengekommen ist.
www.stoppok.de
Bild: Westfalenhallen Dortmund

Seit fünf Jahrzehnten bieten die Westfalenhallen Dortmund legendäre Sport-Highlights, unvergessliche Konzerte und wegweisende Großkongresse an. Kaum ein internationaler Sport- und Show-Star, der hier noch nicht zu Gast, kaum eine Musikrichtung oder Sportart, die noch nicht im Programm war.  Wir freuen uns auf Sie.