FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Stoppok Solo Tickets - Köln-Nippes, Kulturkirche Köln

Event-Datum
Sonntag, den 05. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siebachstraße 85,
50733 Köln-Nippes
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturkirche Köln (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen erhalten Tickets über Reservix, sie zahlen den Normalpreis. Begleitpersonen benötigen kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 31,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stoppok
Echter Klang statt Fake Noise
Stoppoks einzigartiges Repertoire und seine kraftvolle und direkte Art werden auch bei diesem Konzert für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen. Er macht Musik, wegen der Musik und nicht um im Mainstream unterzugehen. Das zeichnet ihn seit vielen Jahren aus und hat ihm eine eigene Fangemeinde beschert, die stetig wächst. Jeder der Stoppok mal live gesehen hat, der weiß was Sache ist. Hier gibt’s keine Kompromisse, sondern solide ehrliche Arbeit. Die Songs verarbeiten die alltäglichen Dinge des Alltags und schildern Stoppoks Sicht der Dinge. Hier werden Fragen nicht nur gestellt, sondern auch beantwortet.