FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Strung Out - Summer 2021 Tour Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Montag, den 02. August 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Strung Out - Summer 2021 Tour

Bild: Strung Out - Summer 2021 Tour
Montag, 03.08.2020 / 20 Uhr
Summer 2021 Tour
Strung Out
präsentiert von Livegigs.de, Ox Fanzine & Destiny Tourbooking

Sonnenbrillen raus und Cargo-Shorts an: Es riecht nach einem kalifornischen Sommer! Mit Strung Out kommt ein weiterer Big Hitter aus dem Hause Fat Wreck Chords auf unsere Bühne. 1989 im kalifornischen Simi Valley von Jason Cruz (voc.), Rob Ramos (git.), Jake Kiley (git.), dem damaligen Bassist Jim Cherry und Drummer Adam Austin gegründet, waren sie eine der ersten Bands DES Indie-Labels überhaupt. Mit 9 Studioplatten, 3 EPs und einer der genialsten „Live In A Dive“-Veröffentlichungen haben sie den FAT-Sound der ersten Generation mitgeprägt und unzählige Bands beeinflusst. Der Einstieg von Chris Aiken (bas.) 2002 hatten großen Einfluss auf das Songwriting, änderte aber nichts an dem high-speed-driven Mix aus PunkRock, Melodic Hardcore und Metal(!). Die letzte Veröffentlichung „Songs Of Armor And Devotion“ (2019) fängt den musikalischen Werdegang der selbsternannten Untergrundagenten ein, mahnt Zustände an, „aber im Kern steckt Herz und Menschlichkeit – und der Glaube an diese Menschlichkeit“ wie Cruz anführt.

www.facebook.com/strungout / www.instagram.com/strungout / www.strungoutofficial.com
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.