Stu Hamm Band - Greatest Hits Tour Tickets - Fürth, Kofferfabrik

Event-Datum
Montag, den 30. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 81,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Kofferfabrik e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stu Hamm Band
Die Show beeinhaltet Songs von Stu Hamm´s gesamter Karriere sowie Material, das er gemeinsam mit Steve Vai, Eric Johnson und Frank Gambale aufgenommen hat. Ursprünglich bekannt geworden durch seine Zusammenarbeit mit den besten Gitarristen seiner Generation, ist es nun an der Zeit für die von den Fans lang ersehnte Tour. Stu wird seine bekanntesten und beliebtesten Songs präsentieren, darunter den bahnbrechenden „Attitude Song“, sowie das funkigere Stück „Animals“. Nicht fehlen darf natürlich auch das „Greatest Bass Solo Ever“. Komplementiert wird das Repertoire durch Stu´s eigene Werke und jene Stücke, die er mit Frank Gambale als Mitglied von Gambale/Hamm/Smith aufgenommen hat. Begleitet werden sie von Craig Blundell und Jack Gardiner, die sich Kenner schon mal als kommende Größen ihrer Zunft notieren können
Bild: Kofferfabrik Fürth

Freies Kulturzentrum in Fürth auf dem alten Fabrikgelände einer ehemaligen Kofferfabrik. Kleinkunstbühne mit außergewöhnlichen Projekten, sowie jede Menge Konzerte, wie Blues, Klezmer, Weltmusik, Jazz, Ska, Latin und alles wofür woanders kein Platz mehr ist. Galerie mit ständig wechselnden Ausstellungen. Offene Bühne für Rockmusik und Poetryslam. Auch im Theater finden Projekte statt die woanders keinen Platz finden würden. Sonntags wechselnder Länderbrunch mit Frühstücksbuffet ab 10 Uhr. Und im CouchClub kann man oder auch frau lecker essen und/oder auch nur was trinken. Kult seit über 15 Jahren und Treffpunkt der (Sub)kulturszene aus Fürth und Nürnberg.

Kofferfabrik, Fürth