Südtirol & Dolomiten - Das Bergwanderparadies Italiens Tickets - Borna, Stadtkulturhaus

Event-Datum
Donnerstag, den 11. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Sachsenallee 47,
04552 Borna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Borna (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Arbeitslose und Schwerbehinderte.

Hinweis: Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen den Normalpreis und erhalten für eine Begleitperson eine Freikarte. Diese kann unter der Telefonnummer 03433 209760 (Stadtkulturhaus) gebucht werden. Gleiches gilt für Rollstuhlfahrerplätze.
Ticketpreise
ab 13,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Südtirol & Dolomiten - Das Bergwanderparadies Italiens

Bild: Südtirol & Dolomiten -  Das Bergwanderparadies Italiens
Fährt man vom Brenner südwärts, beherrschen Festungen und Apfelplantagen das Bild. Doch abseits der Autobahn, liegt eine facettenreiche Schatztruhe voller Natur und Kultur vor dem Betrachter, deren Geheimnisse sich dem erschließen, der sich Zeit nimmt für Land und Leute. Denn Südtirol, das ist viel mehr als Berge & Burgen, als Speck & Ski, als die Drei Zinnen und der Ortler, als Waale & Weihwasser, als Wolkenstein & Wanderwege.
Walter Steinberg hat drei Jahre in Brixen gelebt und in dieser Zeit Südtirol lieben gelernt. 2017 kam er hierher für eine Reisereportage zurück. Gemeinsam mit Frau und Hund durchwanderte er die Dolomiten und fing das Lebensgefühl der Südtiroler ein.