Südtirol & Dolomiten - Im Zauber der leuchtenden Berge Tickets - Dessau-Roßlau, Marienkirche

Event-Datum
Donnerstag, den 05. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz,
06422 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Villa Krötenhof (Kontakt)

Personen mit einem Schwerbeschädigten-Ausweis "B" zahlen den vollen Eintrittspreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte. Freikarten können nicht im print@home ausgedruckt werden.
Ticketpreise
ab 13,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Südtirol & Dolomiten - Im Zauber der leuchtenden Berge

Bild: Südtirol & Dolomiten - Im Zauber der leuchtenden Berge
Mächtige Gebirgsstöcke, geheimnisvolle Bergseen und spektakuläre Lichtspiele an den bizarren Zacken der Dolomiten haben den 3D-Fotografen Stephan Schulz zu allen vier Jahreszeiten begeistert. Er war unterwegs zum Gipfel des Ortler, an den Vaijolett-Türmen, am Langkofel sowie in den Klettersteigen. Per Flugzeug, Gleitschirm und Heißluftballon fotografierte er die Traumberge auch aus der Vogelperspektive. Stephan Schulz war von den Dolomiten derart angetan, dass er sie gleich zweimal durchquerte: einmal im goldenen Oktober und im Winter. Auf seinen Reisen lernte er auch einige skurrile Zeitgenossen kenne. Erleben Sie Südtirol in brillanter digitaler 3D-Projektion – ein plastisches visuelles Erlebnis, welches im Bereich der Live-Reportage einzigartig im deutschsprachigen Raum ist!

Marienkirche, Dessau-Roßlau