Südtiroler Heimatsterne 2020 - Ein musikalisches Liebesgeständnis an die Heimat *** Tickets - Landau in der Pfalz, Jugendstil-Festhalle

Event-Datum
Mittwoch, den 11. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mahlastraße 3,
76829 Landau in der Pfalz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: artmedia management & more (Kontakt)

Ermäßigungen:
Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Kunden darauf hinweisen, das der Ausweis an der Abendkasse vorgezeigt wird.

Die Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.

Kinder bis 3 Jahre sind frei ohne Sitzplatzanspruch
Ticketpreise
von 31,20 EUR bis 79,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Südtiroler Heimatsterne
Die TV-bekannten Stars Oswald Sattler, Geschwister Niederbacher, Die Vaiolets und Alexander Rier präsentieren eine musikalische Liebeserklärung an Südtirol und an ihre Heimat. Die Gäste erwartet ein zauberhafter Abend für die ganze Familie voller guter Laune, mit Zeit zum Träumen, zum Abschalten, zum Mitsingen und Schunkeln.

Oswald Sattler gründete mit 18 Jahren gemeinsam mit Freunden eine Musikgruppe – die Kastelruther Spatzen! 18 ausgefüllte Jahre lang war er wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Formation und heimste Goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Sieger-Titel ein. Dann folgten drei Jahre schöpferische Pause bis er schließlich als Solo-Künstler auf die Bühne zurückkehrte. Mittlerweile blickt er auch als Einzel-Interpret auf Goldene Schallplatten, auf den Gewinn des Grand Prix der Volkmusik sowie auf zwei Goldene Stimmgabeln zurück. Mit seiner ruhigen Art und der angenehmen Stimme überzeugt er sein Publikum.

Alexander Rier wurde vorgelebt, wie ein Star-Dasein – allen Klischees zum Trotz – auch aussehen kann. Trotz Millionen verkaufter Tonträger und mindestens genauso vieler offener Fan-Herzen stand die Familie für den Kastelruther-Spatzen-Sänger immer an erster Stelle.  Kein Wunder also, dass der Zweitgeborene von Isabella und Norbert Rier irgendwann auch Lust bekommen hat in die Musikbranche einzusteigen. Mit „Liebe ist mehr“ ist Alexander Rier mit seinem aktuellen Album ein durchweg abwechslungsreiches und vielfältiges Album gelungen.
Bild: Jugendstil Festhalle Landau

Die Jugendstil-Festhalle in Landau an der Pfalz wurde von 1905 bis 1907 erbaut und zählt heute zu den bedeutendsten Jugendstilbauten in Deutschland. Bis heute hat das eindrucksvolle Gebäude sein äußeres Erscheinungsbild weitgehend bewahrt.

Ende der 90er Jahre wurde die Festspielhalle umfangreich saniert und mit modernster Bühnen-, Licht- und Tontechnik ausgestattet. Somit bietet das historische Gebäude optimale Voraussetzungen für Großveranstaltungen aller Art. Das Herzstück der Halle, der Große Saal, fasst bis zu 1000 Personen und wird regelmäßig für erstklassige Kulturevents von Konzerten und Theaterstücken über Bälle und Galaveranstaltungen bis hin zu Musicals und Shows genutzt. Zudem finden in den eleganten Salons Tagungen und Kongresse statt.

In der einmaligen Atmosphäre der denkmalgeschützten Festhalle wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sichere Dir jetzt Tickets für Dein nächstes Event in der Jugendstil-Festhalle Landau! (Quelle Text: im | AD ticket)