FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Sugarplum Fairy - The Escapologist Tour

Derzeit sind keine Tickets für Sugarplum Fairy - The Escapologist Tour im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Vergleiche mit der Band des größeren Bruders Gustav will das Bruderpaar Norén bestimmt nicht hören, allerdings müssen sich Sugarplum Fairy unweigerlich mit Mando Diao messen. Zwei Jahre nach ihrem letzten Album, nach einer endlosen Tour durch Europa und Asien, und dem Schauspieldebüt von Sänger Victor Norén in dem Film "Das Wilde Leben", in dem er niemanden geringeres als Mick Jagger verkörperte, haben sich Sugarplum Fairy nun endlich die Zeit genommen, ihren neuen Tonträger einzuspielen: "The Wild One", benannt nach dem Kultfilm mit Marlon Brando, erschien im letzten Jahr. Superhymnische Momente wechseln sich ab mit Psychedelica, Energie und einer Spiellaune, die ihres gleichen sucht. SPF bleiben schlicht eine großartige schwedische Gitarrenband, die sich zwischen den Rifles, den Beatles, 60s Psychedelic Pop/Rock und eben Mando Diao richtig wohl fühlt. Und wir mit ihnen.