Bild: SumacBild: Sumac
Jetzt Tickets sichern und die kanadische Post-Metal Kombo Sumac auf ihrer Tour 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sumac im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die Allstar-Band um Aaron Turner (Old Man Gloom, Mamiffer, ISIS, Hydra Head Records) an Gesang und Gitarre, Brian Cook (Russian Circles) am Bass und Nick Yacyshyn (Baptists, Erosion) an den Drums hat vor nicht allzu langer Zeit auf Thrill Jockey Records ein fantastisch-intensives drittes und neues Meisterwerk in Sachen Postmetal und Noise veröffentlicht: Love In Shadow.

Inspiriert wurde Turner durch die Kooperation mit dem japanischen Künstler Keiji Haino – freie Improvisation und intensives polyrhythmisches Komponieren halfen der Band ihre spirituelle Freiheit zu finden und in extrem intensiven Songs zu manifestieren. Da Drummer Nick (aktuell sicher der spannendste Drummer der ganzen Szene) außerdem scheinbar nicht ausgelastet ist, spielt er mit seiner Hauptband Baptists mal eben als Support mit. Deren drittes und neuestes Album Beacon Of Faith auf Southern Lord Records wurde von Kurt Ballou (Converge) druckvollst in den Godcity Studios abgemischt. Direkt auf die Zwölf – grandios. Eröffnen werden die Japaner von Endon.