Bild: Summer Bounce
Summer Bounce Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Summer Bounce vom 05. - 06.08.2016 auf dem Festplatz Bad Schussenried. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr, drehen wir dieses Jahr richtig durch. Alles wird GRÖSSER - FETTER - LAUTER , aber auch Altbekanntes bleibt bestehen. So befeiern wir dieses Jahr nicht nur den großen Festplatz, sondern stocken das Festival auch um einen weiteren Tag auf. Bestehen bleiben die Schaumarea und der Shuttlebusverkehr, die Fahrpläne hierzu findet ihr in kürze auf unserer Facebookseite.

Musikalisch geht es dieses Jahr zudem richtig zu Sache. Nationale sowie Internationale Künstler geben sich das Micro und die Plattennadel in die Hand!

*****************************************EARLY BIRD LINE UP ***************************************

Dem Freitag zerfeiern wir mit euch unter anderem mit FINGER & KADEL, R.I.O. feat. U- Jean, Cymon Pit, DJ Shor-T, DJ PhyMix, DJ Beats und den Gewinnern des DJ Contest DJ Squirrel.

Am Samstag rocken euch unter anderem This Ain´t California und BRDigung.

Ihr denkt das ist noch nicht genug? Vollkommen richtig! Checkt unsere Facebookseite und seid gespannt wer dort bis zum Ende des Early Bird Zeitraums ( 22.05.16) noch alles veröffentlicht wird. Kleiner Tipp, 3 der 6 live Acts am Samstag bringen am Freitag auf Wacken die Meute zum kochen.

Weitere Infos folgen.

SUMMER BOUNCE VOL. II

Freitag, 05.08.2016 Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr

Samstag, 06.08.2016 Einlass 15:00 Uhr / Beginn 16:00 Uhr