Bild: Summer BreezeBild: Summer Breeze

Das diesjährige Summer Breeze wird Euch wegfegen! Vom 12.08 bis zum 15.08 könnt Ihr das Summer Breeze Festival 2020 live erleben und zur Musik namhafter Größen der Metal-Szene abgehen. Die Besucherzahlen betragen mittlerweile knapp 40.000 und ein Rückgang scheint noch lange nicht in Aussicht. Sichert Euch jetzt Tickets für Summer Breeze 2020, wenn die Sommerbrise wieder einmal über Dinkelsbühl weht.

(Quelle Text: hp | ADticket)

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Summer Breeze

Metal-Fans aus ganz Europa sind sich einig: Das SUMMER BREEZE Open Air ist ein Event mit besonderem Charakter! Hier bekommt man nicht nur eine breite Auswahl an Subgenres des Metal, wie Death, Black, Thrash Metal und Metalcore, serviert, sondern kann gleichzeitig auch die familiäre Atmosphäre auf dem Festivalgelände und den historischen Charme der Stadt Dinkelsbühl in Mittelfranken genießen.

Mit über 40.000 Besuchern ist das SUMMER BREEZE Open Air das größte Metal-Festival Süddeutschlands und doch hat man das Gefühl, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein, wenn man das Gelände betritt.

Gäste schätzen das Angebot, das von Underground-Acts bis hin zu den Aushängeschildern der internationalen Metal-Szene reicht. Das SUMMER BREEZE Open Air hat es sich bewusst zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr ein breitgefächertes Line-up zu bieten, welches mit vielen Rohdiamanten der Szene gespickt ist. Das Veranstalterteam um Achim Ostertag freut sich besonders, wenn Gäste nach dem Festival mit neuentdeckten Lieblingsbands die Heimreise antreten.