Sun Ra Arkestra - Marshall´s 95th Birthday Celebration Tickets - Mannheim, Alte Feuerwache - Halle

Event-Datum
Samstag, den 04. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brückenstraße 2,
68167 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Feuerwache Mannheim gGmbH (Kontakt)

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Alte Feuerwache Mannheim gGmbH
Brückenstr. 2
68167 Mannheim
Tel.: 0621/ 293-9281
Fax: 0621/ 2939293
E-Mail: info@altefeuerwache.com
www.altefeuerwache.com
Ticketpreise
ab 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Sun Ra Arkestra
Seit Sun Ra, der schon zu Lebzeiten als Mythos galt, 1993 verstarb, trat die Truppe unter der Leitung von Saxophonist Marshall Allen auf. Seit nun mehr seit 60 Jahren ist er ununterbrochen Teil des Arkestra - und damit 23 Jahre länger als Sun Ra selbst dabei.

Im Frühjahr 2019 wird Marshall Allen 95 Jahre - eine großartige Leistung, die mit einer unvergesslichen Europa-Tour gefeiert wird!
Bild: Alte Feuerwache Mannheim

Von Jazz bis Hip Hop, von Lesungen bis Partys - die Alte Feuerwache Mannheim ist eines der wichtigsten Ziele für Musikliebhaber in der Rhein-Neckar-Region. Im Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über einzigartige Konzerte, nicht selten mit internationalen Künstlern, deren Tourneen sie sonst nur nach Köln, Berlin oder München führen. Wer Mannheim kennst, aber nicht die Alte Feuerwache, dem entgeht eines der ereignisreichsten kulturellen Zentren dieser Stadt! Überzeugen Sie sich selbst!