FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: SundayKick - Cole Porter, Sarah Lipfert
Tickets für Sundaykick mit Cole Porter & Sarah Lipfert. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für SundayKick - Cole Porter, Sarah Lipfert im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit einem Konzert zu Ehren von Cole Porter meldet sich die Profi-Bigband Kicks'n Sticks zurück aus der Sommerpause. Er gilt als einer der originellsten und einflußreichsten Komponisten des Jazz. Seine zeitlosen Songs bilden einen wichtigen Teil der Jazzgeschichte. Kicks'n Sticks erinnern mit diesem Konzertabend an den feinsinnigen Komponisten und Texter, dessen Todestag sich 2014 zum 50. mal jährt. Als Gast haben die Profi-Jazzer Sarah Lipfert eingeladen. Die Karlsruher Sängerin hat sich mit ihrer emitionalen Stimme und beeindruckenden Songinterpretationen in der Jazzszene einen Namen gemacht. Auf dem Programm stehen Cole Porters unvergängliche Melodien, von denen einige nicht zuletzt durch die Interpretation von Hildegard Knef noch an Popularität gewonnen haben.
 
Leitung: Martin Sebastian Schmitt