Bild: Sündenklang

Information zur Veranstaltung

Tickets für Sündenklang für Konzerte im Rahmen der Tour 2013 bestellen. Sündenklang Karten jetzt im Vorverkauf sichern und die neue Formation um Stahlmann-Sänger und Frontmann Mart Soer live erleben.
 
Nach den Top 40 Chart-Erfolgen mit seiner Band Stahlmann beschloss Mart, dass es Zeit ist, einen kleinen Ausflug in andere musikalische Gefilde zu starten und seinen Visionen hinab in das Tränenreich zu folgen. Es wurde fleißig an dem ersten Solowerk gearbeitet und dieses trägt nun erste Früchte, so dass noch in diesem Jahr das erste Soloalbum des Stahlmanns auf Abwegen erscheinen wird.
 
Tränenreich wird es heißen und spiegelt eine weitere Seite und neue Facetten des Künstlers wider. Passend zur neuen CD geht es auch auf den Bühnen des Landes zur Sache . Ab Oktober ist die Band auf großer Deutschlandtour und wird sich live in die Herzen der Fans spielen. Es erwartet die Fans eine gute Mischung aus neuen und persönlichen Songs des Künstlers. Als besonderes Bonbon werden einige nie live gespielte Stahlmannsongs in einer eigenen Form zu hören sein.