Sunny Blue Sky Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Donnerstag, den 12. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 9,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sunny Blue Sky
Let the Good Old Songs Rock and Flow – unter diesem Motto spielen Sunny Bluesky.
In einem Arrangement der besonderen Art, das entweder dem Original sehr nahe kommt oder eine eigene Interpretation darstellt, lässt Sunny BlueSky viele Klassiker des Rhythm & Blues, der Rock- und Popmusik aufleben.
Dire Straits, Chuck Berry, Canned Heat, Eagles, Eric Clapton, The Doors und viele andere!
Worauf wir uns besonders freuen: Am heutigen Abend begleitet uns wieder einmal Rui Reis an der Cajon.
Was unsere Kasseler Kollegen über uns sagen:
„Wie ihr die Stücke spielt! Das erinnert mich an das Original. Ihr spielt die Stücke authentisch, ihr spielt wie die Bands damals“, Thomas Stolle

„Ich habe Dire Straits von euch gehört, mir hat nichts mehr gefehlt“, Martina Sherman, Chicago Line

„Eure Musik ist Balsam für die Seele“, Rolf Ellhof, Chicago Line

„Wer die letzte Hippieband Kassels erleben will, soll zu Sunny Blue Sky gehen“, Axel Netzband, Mark Knopfler Tribute Band

Die Band besteht aus:
Mustafa Bluesky (Leadguitar)
Winfried Maisch (Vocal, Acusticguitar, Bass)
Franz Jäger (Saxophon, Querflöte)
Benjamin Jansen (Vocal, Bass)
Rui Reis (Cajon, Percussion)
Benjamin Jansen Bass
Hartmuth Koch Cachon
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.