FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sunrise Avenue
Karten für Sunrise Avenue jetzt im Vorverkauf sichern und die finnische Erfolgsband live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sunrise Avenue im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es war keine schöne Nachricht, die da Anfang Dezember aus dem Hause Sunrise Avenue kam. Bei einer sehr emotionalen Pressekonferenz in Helsinki gab die Band um Sänger Samu Haber nach 18 Jahren ihre Trennung bekannt.

Zum Abschluss der Pressekonferenz spielten Sunrise Avenue ihren neuen und letzten gemeinsamen Song Thank You For Everything, ein Dankeschön an alle Fans. "This is the end, thank you for everything", sang Samu mit glasigen Augen und alle Anwesenden lagen sich in den Armen. Tränen wird es nun sicher auch reichlich auf der Abschiedstour geben.

Die Tickets für die zunächst angekündigten acht Konzerte in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Finnland waren in ein paar Minuten ausverkauft. Also legten Sunrise Avenue flugs noch sieben Zusatzkonzerte nach – und so dürfen wir von hr3 Euch Sunrise Avenue ein letztes Mal in Frankfurt präsentieren.
(Quelle Text: hr3.de)
(Quelle Bild: Universal International)