FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Supercharge - Albie DonellyBild: Supercharge - Albie Donelly
Jetzt Karten für Supercharge sichern und die Brassband 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Albie Donnelly – Mr. Supercharge – ist immer noch die Coolness in Person. Mit den bewährten Attributen Vollbart, dunkel-getönte Brille und auf Hochglanz polierte Glatze ausgestattet, ist er am Tenorsaxofon nicht nur künstlerisch eine Sensation. Markant wie eh und je ist auch seine mit den Jahren gereifte Stimme. Begleitet wird er von seiner siebenköpfigen Formation Supercharge, die auch nach 40 Jahren "on the road" alles andere als eine Rentnercombo ist. Albie Donnelly’s Supercharge präsentiert den kraftvollen Rhythm’n’Blues der alten Tage an Baritonsax, Posaune, Gitarre, Keyboards, Bass und Drums. Fette Arrangements und jede Menge englischer Humor sind dabei garantiert.
Gefördert von der Initiative Musik und der BKM im Rahmen von "Neustart Kultur".