FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Support Your Scene 100: Cargo City, The Water Safety, Recourse u.a.

Derzeit sind keine Tickets für Support Your Scene 100: Cargo City, The Water Safety, Recourse u.a. im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nun, es ist vollbracht: Weihnachtshasen & Osternasen treffen aufeinander – die 100. SUPPORTVERANSTALTUNG!
Einhundert Bands, fünfhundert Musiker, tausend Hände, zweitausend Gitarrensaiten.

Es erwartet uns heute als Hauptact Cargo City und das ist vor allem die Stimme Simon Konrads. Elektronischen Flächen und Beats gepaart mit Piano, Gitarre und auch Xylophon erklingen; die Texte variieren viele Themen zwischen Euphorie und Melancholie, doch der Musiker begegnet seinen Nachdenklichkeiten ganz ohne Larmoyanz.