Bild: Suzanne von Borsody liest Elke Heidenreich
Suzanne von Borsody liest Elke Heidenreich Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Suzanne von Borsody liest Elke Heidenreich live 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Erika oder Der verborgene Sinn des Lebens" zählt zu einer der schönsten Geschichten der beliebten Schriftstellerin Elke Heidenreich. Es geht um, die geschiedene Betty, die vor den Feiertagen Bilanz zieht: "Es war als hätte ich zu leben vergessen." Es geht um ein rosa Plüschferkel aus dem KaDeWe namens Erika und um einen traurigen Weihnachtsabend. Und niemand kann den melancholischen-versöhnlichen Ton des Buches wohl besser zu Gehör bringen als die beliebte Schauspielerin Suzanne von Borsody, deren Erika so anschmiegsam und eigenwillig klingt, dass man sie sofort lieb gewinnt. Begleitet wird sie dabei von den Spitzenmusikern des Duo Leccornia mit dem Weltklassegitarrist Siegfried Schwab und dem virtuosen Flötist Willy Freivogel. So schön kann Weihnachten sein…