Sven Bensmann - Comedy. Musik. Liebe Tickets - Nordhorn, Alte Weberei

Event-Datum
Donnerstag, den 20. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Vechteaue 2,
48529 Nordhorn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: hörsaal event UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sven Bensmann
Sven Bensmann hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartnachwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr BWL-Studium oder planen ihren beruflichen Aufstieg. Sven tut das nicht. Sven packt sich seine Gitarre ein, steigt in den nächsten Zug und steht abends auf den Comedy Bühnen dieses Landes, um sein Publikum seine Sicht auf unsere Welt näher zu bringen.
Bild: Alte Weberei Nordhorn

Das Kultur- und Tourismuszentrum ALTE WEBEREI versteht sich als Veranstaltungshaus in der niedersächsischen Stadt Nordhorn kurz vor der niederländischen Grenze.

Auf dem Programm stehen Musikkonzerte, Kabarettabende, Theateraufführungen und Partys, zudem finden Markt- und Messeveranstalter in den denkmalgeschützten Räumen ein Zuhause. Durch öffentliche Vorträge und Empfänge sowie Angebote im Bereich Kulturelle Bildung fungiert die Weberei als soziokulturelles Zentrum. Unsere Säle können für eigene Veranstaltungen (z.B. Firmen- und Familienfeiern, Hochzeiten, etc.) gemietet werden.

(Quelle Text: alteweberei.de)