FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Sven Bensmann Bild: Sven Bensmann
Sven Bensmann ist als Komiker nicht nur als Sidekick des beliebten Formats Nightwash bekannt, er feierte auch bereits Auftritte in unzähligen Shows und Programmen wie dem Quatsch Comedy Club oder dem NDR Comedy Contest. Sven Bensmann ist aber nicht nur witzig, sondern auch äußerst musikalisch. Er ist Sänger der Indiepunkband Hi! Spencer und gibt sein Gitarrenspiel auch während seiner Comedyauftritte zum Besten. Zynisch und Sarkastisch erzählt Sven Bensmann Geschichten aus seinem eigenen Leben und sorgt dabei für ein sportliches Lachmuskeltraining beim ganzen Publikum. Ab Herbst 2020 ist es endlich soweit und Sven Bensmann geht mit seinem ersten Soloprogramm Comedy, Musik, Liebe auf Tour. In seinem Programm nimmt Sven Bensmann, gesprochen, geschrien oder gesungen sich selbst und seine Niedersächsische Heimat auf die Schippe. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe Sven Bensmann im Rahmen von Comedy, Musik, Liebe 2021/2022 live! (Quelle Text: ao ADticket)