FISCHERPROJECT - Lost in the Universe Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Samstag, den 05. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als Fahrausweis im naldo-Verkehrsverbund am Veranstaltungstag ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn und dann bis Betriebsschluss.
(Detailinfos und Ausnahmeregelungen finden sich auch auf den Tickets)

Mitgliedschaft im franz.K:
Neben Möglichkeiten der aktiven Beteiligung erhalten alle Mitglieder des franz.K-Vereins eine zusätzliche Ermäßigung von 30% auf den bereits ermäßigten Abendkassenpreis. (alle Fremdveranstaltungen sind davon ausgenommen - siehe Hinweisinfos...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 17,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

FISCHERPROJECT - Lost in the Universe

Bild: FISCHERPROJECT - Lost in the Universe
Wie der Name schon verrät, handelt es sich um das explosive Soloprojekt des Reutlinger Drummers "Sven Fischer".
Viele kennen ihn bereits durch diverse, namenhafte Bands wie Pussy Sisster, Sam Budja, Mason Finley, Contracrash uvm. Seit 2017 schreibt er erstmals an seinem Soloprojekt, welches die musikalische Vielfalt des Drummers widerspiegelt. Von Pop bis Metal sei alles vorhanden, aber in erster Linie wird es eine bombastische Live-Show werden, die 2019 zum ersten Mal mit allen Gastsänger/-innen geplant ist, so "Fischer".
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.