FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sven Hieronymus - " Als ob ! " Tickets - Bonn, Brückenforum

Event-Datum
Freitag, den 14. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Breuer-Straße 17,
53225 Bonn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KüHe Event UG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte bei Veranstalter melden ! Begleitperson frei !
Ticketpreise
ab 28,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sven Hieronymus
Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus. Sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären. Und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: "Als ob!" Die Kommunikation mit seiner Frau hat sich geändert, jetzt wo die Kinder groß sind. Er hat erkannt, wann und wie man auch in hohem Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss. Wenn er nicht gerade seiner Tochter beim Renovieren helfen muss oder sein Sohn ihm erklärt, wie man richtig Auto fährt – immerhin hat er ja den Führerschein seit ein paar Wochen. Der Rocker ist zwar älter geworden, aber nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Noch nicht mal der Hund! Also geht er wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen: Weine könnt ich... weine!
Bild: Brückenforum Bonn

Das Brückenforum Bonn wurde im Dezember 1988 eröffnet und gilt mit seinen vielfältigen Möglichkeiten als die Top-Location im Herzen der Stadt. Am rechten Rheinufer direkt an der Kennedybrücke gelegen, bietet es einen umwerfenden Blick auf die Bonner Skyline und auf das Siebengebirge. Das Gebäude wird vor allem für Gala-Bälle, Tanzveranstaltungen, Theaterstücke und Konzerte genutzt. Namhafte Stars wie Level 42, Art Garfunkel und Eric Burdon waren bereits im Brückenforum zu Gast.

Im großen Saal des Brückenforums ist Platz für bis zu 1260 Besucher. Für die optimale Verpflegung sorgt die hauseigene Gastronomie, die je nach Veranstaltung eine leckere Auswahl an Snacks, Fingerfood, warmen und kalten Buffets oder auch Gala-Menüs anbietet. Mit seiner günstigen Verkehrslage und behindertengerechten Veranstaltungsebenen ist das Forum eine attraktive Location für Jung und Alt. Erleben Sie Ihr nächstes Event im Brückenforum Bonn und sichern Sie sich jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket)