Sven Hieronymus - Best of Tickets - Mainz, unterhaus Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 29. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sven Hieronymus
Sven Hieronymus
Best of
Nur das Beste

Der Rocker wird 50!!!! Das kann nur heiter werden!
Zeit zurückzublicken. Wie alles anfing vor 12 Jahren.
Was hat er erzählt in "Ich geh nimmer nuff!", "Ich werd depp!", "Nicht gucken – nur anfassen!" und "Rocker vom Hocker"? Seine Kinder waren klein, die Ehe ´jung´, er war genau so hübsch wie heute.......
Und doch hat sich vieles verändert. Kennt man noch alle Geschichten? Wissen Sie, warum Hunde nicht in eine Metzgerei dürfen? Wie es war, als der erste Knabe an der Haustür klingelte, um seine Tochter zu daten? Erinnern Sie sich das Eselchen, oder was er am Lagerfeuer und auf den Elternstammtischen erlebt hat?
Nein!
Um aber den goldisch Meenzer Bub, blondiert, extrovertiert, Riesenklappe, Sänger von "Se Bummtschacks", schräger AZ-Kolumnist, schriller Fastnachts-Moderator, eloquenter Komiker, Rocker vom Hocker von RPR1, 05er-Profi-Fan – kurz Sven Hieronymus und sein Leben besser verstehen und den Inhalten seines neuen Solos 2018 besser folgen zu können, ist "Das Beste vom Rocker" nachgerade Pflicht!



www.sven-hieronymus.de

unterhaus Mainzer Forum-Theater, Mainz