Sven Kemmler - "Englischstunde" Tickets - Kehl, La Cita

Event-Datum
Sonntag, den 21. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kinzigstrasse 35,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.
Kehler Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte mit einer Einstufung >80% können in der Tourist-Information Kehl, Tel.-Nr. 07851 - 88 1555, nur gegen Vorlage des Ausweises direkt buchen.
Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sven Kemmler
Die komischste, ungewöhnlichste und sinnvollste Englischstunde unserer Zeit

Wir schwafeln von ,,Controlling" , ,,Empowerment", ,,Hair Styling" und ,,High Definition TV". Aber: Wo ist das F-Wort okay, wo ein ,,No Go"? Was heißt ,,Come in and find out" wirklich, und was genau ist ,,Beck's Experience"? In seiner ,,Englischstunde" seziert Sven Kemmler eine Weltsprache und jene, die sie sprechen, vom überaus korrektesten Oxford-English, breitem Schotten-Slang, Wall Street-Börsensprech, der Hyperhektik amerikanischer Sportreporter, dem Business-Englisch fernöstlicher Wirtschaftsdelegationen zum teutonischen Werbe-Denglisch. Er macht das Lächerliche sichtbar wie das Kauzig-Symphathische. Englisch können muss man für diese Englischstunde nicht. Einfach nur Sinn für Humor mitbringen, und der Abend wird perfekt.

,,Das ist nicht nur verdammt komisch, sondern auch noch erhellend." Süddeutsche Zeitung
www.sven-kemmler.de

Vorverkauf läuft!

La Cita, Kehl