FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sven Pistor - Ein Herz für Vollpfosten! Tickets - Leverkusen, Scala Club

Event-Datum
Sonntag, den 12. Juni 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Uhlandstraße 9,
51379 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mecky Events GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sven Pistor
Pistors Fußballschule - Projekt 5. Stern /Das WM-Spezial
Premiere!

Ja, ist denn heut schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB-Trikot. Höchste Zeit also für „Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial“.
Die Fußball- Bühnenshow für Freaks und Vollamateure.
Pistor kommt! Und mit ihm Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten, und Kultreporter Armin Lehmann, 2014 für den ARD-Hörfunk Finalreporter in Brasilien.
Pistor will es mit seinem neuen Programm also wieder wissen! Auch ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 01.07. Fußballspielen kann?
„Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial“. Das sind zwei Stunden lachen, staunen, schwelgen!
Ach ja: Gesungen wird auch. Und zwar nicht zu knapp.
Bild: Scala Club Leverkusen

Das Scala Leverkusen verfügt über einen großen Veranstaltungssaal, ein Kino und ein Restaurant. Geboten werden dort regelmäßig Events aus den Bereichen Comedy und Kabarett und verschiedene Konzerte. Das Scala kann außerdem für Geburtstage, Hochzeiten oder Firmen Events gemietet werden.