Bild: Sway Clarke II
Sway Clarke II Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Sway Clarke II im Rahmen der Tour 2014.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sway Clarke II im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Sway Clarke II wächst mit Soul und Reggae auf. Dass er so eine große Leidenschaft für Musik entwickelt, ist nicht verwunderlich. Seine Liebe gilt dem Hip Hop, mit dem er sich schon sehr früh anfreunden kann. Das präsentierte Weltbild sagt ihm allerdings gar nicht zu, weswegen er sich auch mit diversen anderen Musikrichtungen beschäftigt. Durch den Britpop kommt er zum Gitarrespielen. Er schreibt seine eigenen Songs und was am Ende dabei herauskommt ist ein Konglomerat verschiedener Genres. Ob Hip Hop, Rock oder Soul: Irgendwo dazwischen lässt sich Sway Clarke II ansiedeln.

Man muss zwischen den Zeilen lesen, vielmehr zwischen den Genres. Liebevoll nennt er es selbst Folk Hop Pop. Das trifft vermutlich am ehesten zu. Manche Künstler sollte man wenigstens ein einziges Mal live gesehen haben, Sway Clarke II gehört dazu. Nicht umsonst wird er von der Presse bereits als das nächste große Ding gehandelt. Man darf gespannt sein auf die Musik, die Atmosphäre, die Innovation. Manchmal braucht es eben nicht viel: I don't need much. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und den Ausnahme-Newcomer 2014 live erleben! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)