Sweet - Still Got The Rock - Tour 2019 Tickets - Stuttgart, LKA-Longhorn

Event-Datum
Sonntag, den 12. Mai 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Heiligenwiesen 6,
70327 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: C² CONCERTS GMBH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte mit B und Begleitpersonen wenden sich bitte an den Veranstalter: Tel. 0711 84961670.
Ticketpreise
ab 41,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sweet
Gene Simmons sagte einst: „Ohne The Sweet hätte es Kiss nie gegeben.“ „Mötley Crüe wollten The Sweet sein“, sagte Nikki Sixx und Joe Elliott wäre gerne in der Band gewesen!

Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen The Sweet 34 Nummer-Eins-Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie „Blockbuster!“, „Hell Raiser“, „The Ballroom Blitz“, „The Six Teens“, „Action“, „Fox On The Run“ und „Love Is Like Oxygen“.

Schon vor einigen Jahren läuteten The Sweet mit ihrer „FINALE“-Tour die letzte größere Tour der Band ein. Ganz abtreten wird die Band aber nicht, sondern Andy Scott, Pete Lincoln, Tony O’Hora und Bruce Bisland kommen nach den weltweiten Shows im Frühjahr 2019 zum 50. Jubiläum erneut nach Deutschland, um mit Ihren Fans Musikgeschichte zu feiern!

Wer dabei sein möchte, sollte sich die Tickets zeitnah sichern...
Bild: LKA Longhorn Stuttgart

Leider etwas außerhalb, aber immer eine Reise wert, ist eine der größten Party- und Konzertlocations Stuttgarts. Wobei LKA nicht wie gerne angenommen für Landeskriminalamt, sondern für Longhorn-Kultur-Austausch steht. Und der findet seit über 20 Jahren statt. Den besten Ruf hat das ehemalige Fabrikgebäude als Veranstaltungsort mittelgroßer Konzerte: Hier geben sich vor knapp 2 000 Zuschauern nationale und internationale Top-Acts die Ehre. Wer lieber zu Musik aus der Retorte feiert, kann sich auf hauptsächlich rockige Töne einstellen. Und nebenbei auf der Galerie Billard spielen. (Quelle: kulturnews.de)