FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Swing Legenden - Max Greger, Hugo Strasser & Big Band

Derzeit sind keine Tickets für Swing Legenden - Max Greger, Hugo Strasser & Big Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Swing Legenden – ein Name ist Programm und steht wie kaum ein anderer für musikalische Qualität! Auch mit 86 Jahren kann und möchte Legende Max Greger nicht auf „seine“ Konzerte verzichten: „Echte Musiker können sich einfach nicht von der Bühne trennen – das ist wie bei berühmten Malern, die arbeiten auch bis ihnen der Pinsel aus der Hand fällt“, sagt er mit dem ihm eigenen spitzbübischen Grinsen. Daher wird es auch 2013 wieder heißen: Die Swing Legenden gehen auf Tour – Swing Together!

Mit dabei ist natürlich Weltklasse-Klarinettist und Swing Legende Hugo Strasser – die beiden kennen und schätzen sich mittlerweile seit über 60 Jahren. Sie spielen sich auf der Bühne bei Stücken wie „Amazing Grace“ oder „Sentimental Journey“ auf allerhöchstem musikalischem Niveau die Bälle zu.

Doch damit nicht genug, bietet die Tournee „Swing Together! – live 2013“ doch ein weiteres Highlight, das man selten zu sehen und zu hören bekommt: Drei Musikergenerationen einer Familie auf der Bühne! Die Rede ist von Max Greger jr. sowie Maximilian Greger, die ihrem Vater und Großvater und Hugo Strasser musikalisch zur Seite stehen. Für Max Greger ist diese Zusammenarbeit auf der Bühne etwas ganz Besonderes: „Es ist schon nochmal ein großer emotionaler Unterschied, ob man mit guten Freunden oder seinem Sohn und Enkel zusammen auf der Bühne steht – vor allem wenn sie musikalisch so fantastisch sind!“