FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
SwingKids

Derzeit sind keine Tickets für SwingKids im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das sind die 2 Brüder Armando (14) und Richie Balke (9), die 3 Brüder Jeremy(16) Maurice(15) und Samuel Maatz (14) und die Sängerin Julia Weiß (16). Das Programm der Swing Kids ist bunt, abwechslungsreich von Klassik über Swing- Jazz und Soul. Ein Kinderfest in Bremerhaven war der erste große Auftritt. Es wurden Lieder wie "Twist again“, „Take me tonight" gesungen und Swing Musik gemacht. Seitdem sind die Swing Kids immer öfter aufgetreten. Wenig später zog Richie mit seiner Geige hinterher. Vor 2 Jahren kam Julia mit ihrer zauberhaften Stimme dazu. Nun ist es Zeit für das erste abendfüllende Solokonzert!