Swingin OsterBRUNCH - Peter Rolands Swing`n Jazz Duo Tickets - Tangstedt, Alte Rader Schule

Event-Datum
Sonntag, den 01. April 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Rader Weg 209,
22889 Tangstedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lullabü GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 39,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Peter Rolands`s Swing-N-Jazz Duo
Ostersonntag werden die Hüften gekreist, wenn in der Alten Rader Schule Peter Roland mit seinem Pianisten Kai Beller seine musikalische Darbietung zum Besten gibt. Unvergessene Broadwayklassiker, Swing-, Jazz- und Bossa Nova-Standards, die schon viele Generationen tragen, sind die Leidenschaft der beiden Künstler. Unsere Gäste werden verwöhnt mit gefühlvollem Gesang, fein arrangiert mit vielen instrumentalen Facetten. Und unsere Küchenjungs kredenzen einen köstlichen Brunch bestsehend aus einer Vielfalt an kalten und warmen, süßen und herzhaften Leckerbissen inkl. Filterkaffee, Tee, Säfte und Prosecco.
Bild: Alte Rader Schule

Die Alte Rader Schule ist ein kulinarisches Naherholungsgebiet in Tangstedt, unweit der Hamburger Stadtgrenze. Der traditionelle Veranstaltungsort, in dem vor mehr als 50 Jahren Schulkinder unterrichtet wurden, bietet neben hochwertigen Speisen in einem gemütlichen Ambiente mit idyllischer Sommerterrasse regelmäßige Kultur-Highligts für Groß und Klein.

Alte Rader Schule, Tangstedt