FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! Tickets - Hofgeismar, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 12. Mai 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Markt 1,
34369 Hofgeismar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen den Normalpreis.
Begleitpersonen erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 22,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sybille Bullatschek
Es geht wieder rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek ist mit ihrem mittlerweile 4. Programm auf Tour.

Auch diesmal gibt es wieder jede Menge Drama im Haus Sonnenuntergang. Die goldene Bettpfanne steht auf dem Spiel. Die Auszeichnung, die das Heim acht Mal in Folge gewonnen hat, soll aberkannt werden. Im Fußboden im Wohnbereich „Nordcorega" wurde Asbest gefunden. Einzige Möglichkeit: Der Boden muss raus, ebenso wie die Senioren, die kurzerhand umquartiert werden.
Und das ist nicht die einzige Herausforderung, die Sybille meistern muss. Getreu dem Motto „Ich darf das, ich bin Pflägekraft!“ lotst sie gegen den Willen der nachfolgenden Autofahrer ihren 94jährigen Schützling durch den McDrive, boxt Erzfeindin Sandra Seifert beim Brautstrauß-Fangen weg und legt sich bei einer Polizeikontrolle mit den Ordnungshütern an.

Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der
Pflägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.