Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 03. April 2019
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sybille Bullatschek
Es geht wieder rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek geht mit ihrem vierten Programm auf Tour. Wer glaubte, die Geschichten vom Haus Sonnenuntergang wäre schon alle erzählt, wird eines besseren belehrt. Die Bedienungsanleitung für den neuen Pflägeroboter Ming Jong ill lässt Sybille schier verzweifeln und die Anwendung, wird statt einer Entlastung zur Belastung. Da kann nur ein Anruf in China helfen, aber wie soll man den meistern ohne ein Wort Chinesisch zu beherrschen?

Ein gewohnt wilder, lustiger aber auch nachdenklicher Abend mit der Pflägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund um das Haus Sonnenuntergang, das verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.