Synapson "Super 8 show"+ Guest - présentés par Artefact Prl en accord avec Miala Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Freitag, den 12. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 36,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Synapson
éléctropop deep house

Freitag, 12. Oktober

Synapson “Super 8 show”

Zwei Franzosen, der eine spielt Piano und liebt den Jazz, der andere ist DJ und mag Eminem und Wu-Tang. Zusammen ergibt das French Electro, Nu Disco und Deep House. Diese Mischung bringen sie mit viel Gefühl und großem Können auf die Bühne. Das Album Super 8 präsentieren sie mit neuer Live-Show in den großen Saal.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)

La Laiterie, Strasbourg