FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
T.C. Boyle -

Derzeit sind keine Tickets für T.C. Boyle - "Die Frauen" - Lesung in englischer Sprache im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

»Anders als andere Schriftsteller bin ich nicht durch meine Biografie und durch die Realität eingeschränkt.« - In seiner Jugend war er süchtig nach Drogen, dann entdeckte er das Schreiben. „Ich habe eine Sucht durch eine andere ersetzt“, sagt T.C. Boyle. Für Freunde skurrilen Humors konnte nichts Besseres passieren. Inzwischen zählt der US-Autor zu den erfolgreichsten Schriftstellern der Welt. (www.tcboyle.de)