TAMINO Tickets - Frankfurt am Main, Brotfabrik

Event-Datum
Montag, den 06. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bachmannstr. 2-4,
60488 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brotfabrik (Kulturprojekt 21 e.V.) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tamino

Tamino


Der junge Belgier hat Wurzeln in Ägypten und im Libanon. Benannt hat er sich nach einer Figur aus der Zauberflöte von Mozart. Inspiriert wurde er durch die Musik im Elternhaus, wo die Beatles, Gainbourg und Tom Waits in einer Endlosschleife liefen, aber auch Opernmusik und Jazz gehört wurden. Es klingt, als wäre Jeff Buckley wieder auferstanden.

Bild: Brotfabrik Frankfurt

Im Stadtteil Frankfurt Hausen gelegen ist die Brotfabrik ein selbstständiges Zentrum. In der Brotfabrik lassen sich insgesamt elf unterschiedliche Projekte auf fast 1.500m² teilen. Die Fabrik hat neben 2 Bühnen noch einen großen Veranstaltungssaal in dem die Konzerte regelmäßig stattfinden. Zum weiteren hat die Fabrik noch drei psychosoziale Projekte, ein Atelier, eine Werbeagentur und zwei Lokale mit gutem Essen. Weitere Infos unter brotfabrik.de (Foto: facebook.com)