TAO - Drum Heart Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Montag, den 28. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musiccircus Concertbüro GmbH & Co KG (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
von 39,90 EUR bis 54,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: TAO - Die Kunst des Trommelns
TAO Neues Programm: DRUM HEART 

"22 Länder, 400 Städte, 7 Millionen Zuschauer" 
Explosiv und dennoch klassisch. Ursprünglich und trotzdem modern. 
Millionen konnte das japanische Trommel-Ensemble TAO bereits bei Gastspielen weltweit begeistern. 
TAO belebt die jahrhundertealte, überlieferte Wadaiko-Kunst mit Elementen des Pops und kehrt nun nach Deutschland zurück. 

TAO - Wadaiko-Musik in zeitgenössischer Form

Einmal mehr verbinden die Trommler um TAO moderne Elemente mit traditionellen Klängen und bieten damit einen Blick auf die japanischen Brauchtümer, wie man sie so noch nicht gesehen beziehungsweise gehört hat. Die Reise beginnt bei den Wurzeln der Wadaiko-Musik und mündet im Jetzt, bei zeitgenössicher Musik, die durch die trommelnde Kunst aber nie ihren Bezug zur Vergangenheit verliert. Die imposanten Trommeln haben dabei einen bis zu 1,70 Meter großen Umfang. Ein wahres Trommelgewitter stürzt dadurch auf die Besucher ein, die sich TAO – Die Kunst des Trommelns zu Gemüte führen. TAO sorgt für ein unvergessliches Klangerlebnis, das dank der durchdachten Choreografien und Kompositionen mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird. Eine Performance, die ihresgleichen sucht. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)