TEDDY SHOW - neues Programm - neues Programm Tickets - Ravensburg, Oberschwabenhalle

Event-Datum
Sonntag, den 15. März 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bleicherstraße 20,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit gültigem Ausweis B erhalten ihre Tickets nur per Email an tickets@koczwara.de oder über Tel. 07171 2277 (Mo-Do von 10-15 Uhr)
Der Behindertenausweis mit Kennzeichen B ist Voraussetzung der Gültigkeit der Tickets und ist am Einlass vorzulegen!
Ticketpreise
von 37,95 EUR bis 42,95 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Teddy Show
Die Teddy Show - Neues Programm

"Teddy" Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Am Dienstag 28. Mai 2019 startete auch seine eigene Fernsehsendung 1:30 bei Pro 7.
Bild: Oberschwabenhalle Ravensburg

Die Oberschwabenhalle stellt optimale Räumlichkeiten für Messen, festliche Anlässe und Kulturveranstaltungen aller Art, Tagungen, Präsentationen, sowie einen hohen Standard von Bühnen-, Ton- und Lichttechnik zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.