THE 12 TENORS - 12 Jahre Jubiläumstour Tickets - Niedernhausen, Rhein-Main-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 18. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zum Grauen Stein 2,
65527 Niedernhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Showfabrik GmbH (Kontakt)

Rolli-Plätze und Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis sind Vollzahler (Begleitperson ist frei).
Nicht über Internet buchbar, wenden Sie ich dazu an eine Vorverkaufsstelle.

Keine weiteren Ermäßigungen.
Ticketpreise
von 29,90 EUR bis 59,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The 12 Tenors
The 12 Tenors, erfolgreich seit nun mehr als 12 Jahren auf Tour. Erobert haben Sie schon ganz Europa, weitere Infos auf www.12-tenors.com
Bild: Rhein-Main-Theater Niedernhausen

Das Rhein-Main-Theater gehört wegen seiner modernen Architektur, seinem einladenden Ambiente und seiner verkehrsgünstigen Lage zu den attraktivsten Theatern im Rhein-Main-Gebiet. Sein Flair, seine Akustik und seine Infrastruktur begeistern Künstler und Besucher.
Der Musikbogen spannt sich von der volkstümlichen Musik über Klassik, Schlager, Gospel, Blues, Rock bis hin zum Musical und der beliebten Operette. Das Rhein-Main-Theater Niedernhausen liegt landschaftlich traumhaft und absolut verkehrsgünstig.