THE BEST OF ENNIO MORRICONE - Künstl. Leit.: Marco Seco Tickets - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Event-Datum
Montag, den 14. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siegburger Straße 15,
40591 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Highlight Concerts GmbH (Kontakt)

Schwerbehindertenrabatt:
ab 50% Behinderung erhalten Sie 30% Ermäßigung auf den Endkundenpreis
(Keine Umbuchung wenn der Kunde einen anderen Rabatt oder Preisstufe gebucht hat)
ab 70% Behinderung und einem „B“ im Ausweis erhält der Kunde eine kostenlose Begleiter-Karte. Diese Tickets erhalten Sie nur an den VVK Stellen gegen Vorlage des Ausweises.
Ticketpreise
von 43,15 EUR bis 69,55 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Best of Ennio Morricone
THE BEST OF ENNIO MORRICONE
Über 100 Solisten, Sänger und Musiker der Milano Festival Opera •
Dirigent: Marco Seco

THE HATEFUL 8 – DJANGO UNCHAINED – SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD – KILL BILL
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN – ES WAR EINMAL IN AMERIKA – CINEMA PARADISO

Der weltbekannte Filmkomponist ENNIO MORRICONE hat legendäre Filmmusik geschaffen. Seinen neuesten Oscar bekam er im Februar 2016 für Tarantino‘s „The Hateful 8“. Unsterblich machte sich Morricone bereits vor fast 50 Jahren mit seiner Musik zu „Spiel mir das Lied vom Tod“.

Im Januar 2018 können seine Fans die unvergesslichen Werke Morricones nun live in 20 ausgesuchten Städten erleben.

ENNIO MORRICONE hat über 500 Filmmusiken für Kino und Fernsehen geschrieben. Zu seinen wichtigsten Arbeiten zählen die Soundtracks zu „The Hateful 8“, „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Django Unchained“, „Kill Bill 2“, „Mein Name ist Nobody“, „Zwei glorreiche Halunken“, „Es war einmal in Amerika“, „Für eine Handvoll Dollar“, „Die Unbestechlichen“ und Mission.
Morricones Musik zu „Zwei glorreiche Halunken“ hält den zweiten Platz auf der Liste der 200 besten Soundtracks aller Zeiten.

Über 100 Musikerinnen und Musiker sowie Sängerinnen und Sänger der Milano Festival Opera unter der Leitung des renommierten Dirigenten Silvano Frontalini werden auf der Bühne stehen und die mitreißende Ennio Morricone Musik zum Leben erwecken.

Die technisch aufwändige Leinwand-Animation mit den Original-Filmszenen verdichtet die packende Atmosphäre ins Unendliche und bringt den berühmten Gänsehaut-Effekt, dem sich niemand entziehen kann!
Bild: Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf

Informationen zur Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf:
 
Die Mitsubishi Electric Halle ist in NRW bereits seit 40 Jahren eine Top-Adresse für Konzert, Pop, Show, Sport und Entertainment. Durch ihren flexiblen, modernisierten Innenraum und die zeitgemäße technische Ausstattung ermöglicht die Mehrzweckhalle neben Konzert- und Sport-Highlights auch Firmen-Veranstaltungen in verschiedenen Größenordnungen.
 
Mit einer Kapazität für bis zu 7.500 Personen bietet die Mitsubishi Electric Halle die ideale Größe für zahlreiche Events. Von Tina Turner und Lionel Richie bis hin zu Tokio Hotel waren hier bereits alle alten und neuen Größen des Konzert-Business vertreten. Auch Show-Produktionen wie Holiday on Ice, Musicals sowie internationale Turnfeste, Reit- und Basketball-Turniere zählen zum Repertoire der Mitsubishi Electric Halle.
 
Neben den unterschiedlichen Publikumsevents bietet die multifunktionale Halle außerdem den passenden Raum für zahlreiche Business-Veranstaltungen. Ob Hauptversammlungen, Produkt-Präsentationen oder Firmen-Feiern – die Mitsubishi Electric Halle setzt jedes Unternehmen perfekt in Szene.
 
So erreichen sie die Mitsubishi Electric Halle mit dem öffentlichen Nahverkehr:
 
S-Bahn Linie S1 (Dortmund / Solingen): Haltestelle Oberbilk
S-Bahn Linie S6 (Essen / Köln): Haltestelle Oberbilk
U-Bahn U74 (D-Holthausen / D-Lörick, Meerbusch): Haltestelle Oberbilk U-Bahnhof
U77 (D-Holthausen / Am Seestern): Haltestelle Oberbilk
Straßenbahn 715 (Vennhausen / Unterrath): Haltestelle Oberbilk
Omnibus 721 (D-Flughafen / D-Tannenhof): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
Omnibus 722 (Messegelände / D-Eller S): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
(Bild+ Text: duesseldorfcongress.de)

Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf