THE INTERSPHERE - Support: Like Lovers Tickets - Stuttgart, Keller Klub

Event-Datum
Dienstag, den 11. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rotebühlplatz 4,
70173 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Intersphere
THE INTERSPHERE Album-Release Tour 2018
THE INTERSPHERE befinden sich gerade im Studio um den Nachfolger zu ihrem 2014 erschienenen Album "Relations in the Unseen" einzuspielen.
Nach dem Besetzungswechsel am Bass und einer kleinen kreativen Verschnaufpause hat die Band in den vergangenen Monaten im Stillen an neuen Songs gearbeitet.
Die Band über das neue Album:
„Obwohl wir alle in den letzten 4 Jahren mit vielen anderen Dingen beschäftigt waren, hatten wir
trotzdem immer die Zeit Stück für Stück an den Songs zu arbeiten. Es hat dieses Mal viel länger
gedauert, weil wir uns nicht wiederholen und immer neue Einflüsse in unsere Musik einfließen lassen wollen, aber das Ergebnis vereint alles was den THE INTERSPHERE - Sound ausmacht und es wird an vielen Stellen auch etwas rauer zugehen als beim letzten Album.“
Außerdem geht es mit neuem Material dann natürlich auch wieder auf große Fahrt:
„Nach der kleinen Verschnaufpause freuen wir uns riesig, endlich wieder neues Material aufzunehmen und damit auf Tour gehen zu können.“
Bild: Keller Klub Stuttgart

Informationen über den Keller Klub in Stuttgart:
 
Der gemütliche Club am Rotebühlplatz in Stuttgart ist mit seiner spiegelnden Totenkopf-Diskokugel zu einer festen Größe im Stuttgarter Nachtleben geworden. Er lockt mit seinem bunten Programm vor allem Anhänger von Indie, Alternative, Rock, 90' Trash und Nu-Wave an. Kurz gesagt, jeder der auf Gitarrenmusik und lauten Rock steht ist hier willkommen. Nachdem Hip-Hop und Elektro-Clubs in dieser Location gescheitert sind, konnte sich der Keller Klub hingegen innerhalb von kürzester Zeit etablieren und ist jetzt gut besucht. An den Wochenenden feiert man hier zu clubbiger Rockmusik, auch oft mit Liveband. Unter der Woche finden Sonderveranstaltungen oder kleinere Konzerte statt. Einmal im Monat findet die inzwischen sehr erfolgreiche Eventreihe "Stuttgart Kaputtraven" aus der Nu-Rave Szene statt.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Foto: musikfueruns.de)