THE KELLY FAMILY - We Got Love - Open Air 2018 | Zusatztermin Tickets - Sankt Goarshausen, Loreley Freilichtbühne

Event-Datum
Freitag, den 24. August 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Auf der Loreley,
56346 Sankt Goarshausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 65,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Kelly Family

The Kelly Family – von der Straße auf die großen Bühnen

The Kelly Family ist nicht nur eine der erfolgreichsten Familienbands weltweit, sondern gehört zu den erfolgreichsten Bands Europas. Die Bandmitglieder, die alle Teil der irisch-amerikanischen Großfamilie sind, starteten bereits in den 70er Jahren als reisende Straßenmusiker in Europa und erregten so über die Jahre mehr und mehr Aufmerksamkeit und erspielten sich eine immer größer werdende Fangemeinschaft.

Das 1994 veröffentlichte Album Over the Hump mit Hits wie An Angel, Over the Hump und Why Why Why brachten den endgültigen Durchbruch. The Kelly Family haben mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen mit Gold- und Platin ausgezeichneten Alben nahezu Kultstatus erzielt. Den Höhepunkt ihres Erfolges feierte die irische Großfamilie Mitte der Neunziger Jahre, in denen sie unter anderem neun Mal die Dortmunder Westfalenhalle ausverkaufte. Um Paddy und Angelo Kelly gab es nahezu einen hysterischen Teenie-Kult. Nach dem Tod das Familienvaters Dan Kelly im Jahre 2002 spielte die Band in verkleinerter und wechselnder Formation noch viele Konzerte, doch parallel dazu pausierte ein Teil "der Kellys", bzw. widmeten sie sich eigenen Musikkarrieren oder zogen sich aus der Öffentlichkeit zurück.

2017 dann das lange erwartete Comeback von The Kelly Family

Die Ankündigung, 2017 das neue Album We Got Love zu veröffentlichen – das Erste seit über 15 Jahren – und anschließend auf Tournee durch Deutschland zu gehen, hat einen großen Hype bei alten, aber auch neuen Fans ausgelöst. Die Konzerte waren in kürzester Zeit alle komplett ausverkauft. Daher folgen noch weitere Konzerte im Rahmen der We Got Love Open Air Tour 2018: Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly sowie "Special Guest" und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentieren ihre größten Hits, aber auch neue Songs. Die Band, die den Soundtrack einer ganzen Generation lieferte, wird einen Querschnitt ihrer 40-jährigen Bandgeschichte präsentieren und ihre treuen Fans so begeistern, wie sie es von The Kelly Family gewohnt sind. Das sollten Sie nicht verpassen!

Loreley Freilichtbühne, Sankt Goarshausen