THE LAST INTERNATIONALE - Germany Tour 2020 Tickets - Köln, Die Kantine – Kulturbetrieb GmbH

Event-Datum
Sonntag, den 15. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Neusser Landstraße 2,
50735 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PILIGRIM CONCERTS UG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Last Internationale
Eine unserer Lieblingsbands aus der neuen Generation von Rock-Rebellen, die von Gitarrist Edgie Pires und Sängerin Delila Paz gegründet wurden: The Last Internationale. Ihre Musik zeichnet sich durch eine aufregende Kombination aus sensiblem Folk Rock und der zerstörenden Feuerkraft des Schlachtschiffs aus. Die Gruppe ist bekannt für ihre sozial-anspruchsvollen Texte gepaart mit kraftvollen Live-Auftritten. Viele Lieder handeln über die Situation der indigenen Völker in den USA, Krieg, Verarmung in der Arbeiterklasse und Machtmissbrauch in der Gesellschaft. “Von früher Kindheit an fühlte ich vage, dass etwas mit unserer Gesellschaft nicht stimmte. Ich hatte eine Art inneres Misstrauen gegenüber den Behörden — ich rebellierte gegen die etablierte Ordnung der Dinge, weshalb ich ständig Probleme hatte, meint Delia Paz”
Bild: Die Kantine Köln

Die Kantine ist seit 19 Jahren fester Bestandteil der Kölner Club.- und Discolandschaft . Die Kantine ist eine Discothek und ein Live-Club, der eine Kapazität von bis zu 1000 Leuten hat. Im Livebereich findet bis auf Metal und Hardtechno jedes Genre statt. In den 19 jahren haben, um nur einige zu nennen, Grössen wie Alanis Morisette, Die Ärzte, Fanta4, Marilyn Manson etc. hier gespielt. Insgesamt sind in der Kantine schon circa 700 Bands als Gast aufgetreten. Seit 15 Jahren findet jede Woche eine Ü30 Party statt, deswegen hat die Kantine sich zu einem Ü30 Laden in der Discoszene entwickelt. (Foto: facebook.com)