THE SKULL + CASTLE Tickets - Frankfurt, Das BETT

Event-Datum
Montag, den 15. Oktober 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Schmidtstraße 12,
60326 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Riemini GmbH (Das Bett) (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und benötigt kein Ticket.
Kinder bis 12 Jahren haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Skull
THE SKULL
Line-Up:

Eric Wagner (original TROUBLE vocalist, Blackfinger): vocals
Ron Holzner (TROUBLE): bass
Lothar Keller (Sacred Dawn, Divinity Compromised): guitar
Rob Wrong (Witch Mountain): guitar
Brian Dixon (Cathedral): drums

Castle:
"Verdammt, Castle ist definitiv eine Band, die ich schon früher entdeckt haben sollte! Diese hart tourende Band aus San Francisco hört sich auch exakt so an - als sei sie ständig unterwegs. Manche Bands haben den Dreh einfach raus: sie tauchen irgendwo auf, nehmen den Raum, die Leute und den Sound komplett ein und sagen: "Okay, wir fackeln die Bude ab!", und tun das dann auch. DAS ist Castle. Sie gehören zu der Art Musiker, die dich vom Heavy Metal überzeugen. Sie touren um ihr neues Album "Welcome to the Graveyard", welches am 12. Juli bei Ván Records erscheint, zu zelebrieren. Vieles von ihnen ist frisch und die rechtschaffende, individuelle Mischung aus Trash, traditionellem Metal, Doom und Hard Rock spricht eine mystische, vergangene Ära an, in der Metal noch kompromisslos war, widerspricht allen Erwartungen und geht einfach für immer auf Tour! Castle sind so tief in ihrem Ding, dass ich dachte, dieses Konzert könnte überall genauso stattfinden! Sobald sie die Bühne betreten, befinden sie sich in einer trance-artigen Zone, zeihen dich zu ihnen hinein und halten diesen Zustand über die gesamte Länge des Sets - und am Ende merkt man, dass die Zeit nur so verflogen ist. Ich glaube kaum, dass man sie wirklich begreifen kann, bevor man sie live gesehen hat! Und jetzt weiss ich auch weshalb - durch ihre zahlreichen Live-Auftritte haben sie die Face-to-Face Erfahrung zwischen sich und dem Publikum perfektioniert! Ich weiss, ich bin diesem Club nun sehr spät beigetreten! Aber es scheint total egal zu sein, ob man sie zum ersten, zweiten oder hundertsten Mal sieht, die reißen uns allen den Arsch auf!" -- The Obelisk

"Beste live Shows of the year 2016" - Liste aus dem Metal Assault, Castle Platz 4!
metalassault.com

Das BETT, Frankfurt