„THE SHOW WILL GO ON“ with MERQURY! Tickets - Mühltal, Burg Frankenstein

Event-Datum
Donnerstag, den 13. Juni 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
,
64367 Mühltal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Halloween Veranstaltung GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: MerQury
„THE SHOW WILL GO ON“ with MERQURY!

Spätestens seit dem Riesenerfolg des oscarprämierten Biopics „Bohemian Rhapysody“ sind Freddie Mercury und Queen wieder in aller Munde und Nummer 1 in zahllosen Charts und Playlists!
Die Queen-Tributeband MerQury ist eine der wenigen Gruppen, die mittlerweile
europa- und weltweit vor begeistertem Publikum auftreten. Etliche Touren führten sie durch Deutschland, Dänemark, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz und Ungarn sowie Nordamerika und sogar Russland.

Irgendetwas Besonderes müssen die vier Absolventen der Dresdner Musikhochschule und ihr kanadischer Frontman wohl haben. Seit der Gründung
1991 spielte MerQury weit über 1.500 Shows in 16 verschiedenen Länder. Die Musiker der Band waren außerdem Hauptakteure in dem Erfolgsmusical „We are the champions“, welches von mehr als 200.000 Fans in ganz Europa gefeiert wurde. Hierbei geht das Konzept von MerQury mit einer Mischung aus täuschend echt interpretierten Queen-Songs und kreativen Eigeninterpretationen der vielfältigen Originale voll auf.

Es ist mit Worten kaum zu erklären, welche Magie von dieser Musik ausgeht, von den Melodien, die vielleicht die schönsten sind, die jemals geschrieben wurden. Die fünf Vollblutmusiker überzeugen selbst eingeschworene Queen-Fans und bieten den Besuchern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.
Als Frontmann überzeugt der aus Montreal stammende Johnny Zatylny nicht nur optisch in der Rolle von „Freddie Mercury“. Wenn man es nicht anders wüsste, würde man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch ein Konzert zu geben. Vor allem durch seine Stimme brilliert der Sänger in schwierigen Passagen weltbekannter Queen-Songs.

Als routinierter Entertainer gewinnt er in kürzester Zeit die Sympathie der Zuschauer, wie zigtausende Schlossgrabenfest-Fans belegen können. Dort war die Band vor einigen Jahren als Co-Headliner zu Gast und hat die Massen gerockt. Wir sind glücklich und auch ein bisschen stolz, die Wahnsinns-Tribute-Truppe dieses Jahr auch bei uns auf der Burg begrüßen zu dürfen! THEY WILL ROCK YOU!