FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

“THE TEMPTATIONS” and “FOUR TOPS” ! - „Magic Motown Moments Live 2022” ! Tickets - Berlin, Admiralspalast

Event-Datum
Sonntag, den 30. Oktober 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrichstraße 101,
10117 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 65,25 EUR bis 99,75 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Temptations
THE TEMPTATIONS and FOUR TOPS
Magic Motown Moments Live 2022
Celebrating over 60 Years THE TEMPTATIONS and FOUR TOPS

Mit Songs, wie „My Girl“, “Papa Was A Rolling Stone” oder “Baby I need your Loving” schufen sie zeitlose Klassiker und gelten heute als Wegbereiter des Soul: THE TEMPTATIONS und FOUR TOPS sorgen seit rund 60 Jahren mit ihrer Musik für magische Momente. Songs, wie „Reach Out I’ll Be There“, „I Can’t Help Myself“ oder „Treat Her Like A Lady“ avancierten zu weltweiten Hits, die Teil unzähliger Nr.-1-Alben waren. Hinzu kommen zahlreiche Grammys und eine Aufnahme in die Rock’n’Roll Hall of Fame – die Erfolgsgeschichte der beiden Bands ist endlos lang.

15 Jahre sind die letzten gemeinsamen Deutschland-Konzerte dieser Legenden her. Jetzt kommt das Original aus Detroit im Oktober 2022 mit der „Magic Motown Moments Live“-Tour endlich live zurück! Otis Williams und Abdul „Duke“ Fakir, die Masterminds der beiden Bands, bringen mit einem großartigen Big Band-Setup insgesamt über 50 Top-Ten-Hits auf die deutschen Bühnen!
Bild: Admiralspalast

Thermalbad, Vergnügungspalast, Revuetheater. Der Admiralspalast in Berlin Mitte musste viele Renovierungen über sich ergehen lassen, bis er endlich zu dem wurde was er heute ist: ein traditionsreicher Veranstaltungsort und Herzstück der Berliner Kulturszene.
Das Kulturprogramm ist wie es sich für einen Palast gehört, also nur vom feinsten.

Egal ob Konzert, Ballett, Kabarett, Theater oder Gesang, der Admiralspalast weiß nicht nur mit seiner imposanten Erscheinung zu beeindrucken.
Obwohl die schon sehr, sehr imposant ist. Zwischen dem Staunen über samtige Vorhänge, vergoldete Kronleuchter und herrschaftlichen Emporen mag so manch einer fast die eigentliche Show vergessen.

Nicht aber, wenn Stars wie Linkin Park oder The Cranberries auf der Bühne stehen.
Ob im glanzvollen Theatersaal oder einem der kleineren Räumlichkeiten, hier haben schon viele internationale und lokale Beliebtheiten auf den Bühnen gestanden.

Wer spektakuläre Shows in einem traditionellen Ambiente sucht, der wird sich an diesem Hotspot für Kultur und Kunst nicht nur einmal erfreuen.