THE WHITE BUFFALO - Live 2018 Tickets - Frankfurt am Main, Gibson

Event-Datum
Montag, den 22. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zeil 85 - 93,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gibson GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung zahlen den Vollpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt, ohne eigenes Ticket. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer mit einem elektrischen Rollstuhl können aus Sicherheitsgründen nicht an Veranstaltungen im Gibson Club teilnehmen. Wir bitten um Verständnis!

Tickets buchbar unter:
069 407 662 580 (Ortstarif, Mo-Fr 08.30 Uhr bis 19.30 Uhr, Sa 10-18 Uhr, So 10-15 Uhr)

INFO:

Laut Jugendschutzgesetz dürfen Jugendliche ab 16 Jahren alleine zum Konzert (dies gilt nicht für Partys...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 34,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The White Buffalo
Der aus Kalifornien stammende Musiker Jake Smith, besser bekannt als The White Buffalo, kehrt im Oktober 2018 wieder nach Deutschland zurück. Im Gepäck hat er Songs seines neusten Albums Darkest Darks, Lightest Lights (Earache Records).

The White Buffalo ist vielen Rock- und Bluesfans in Europa schon länger ein Begriff. Zahlreiche Soundtrack Beiträge zu der US-Kult-TV-Serie Sons of Anarchy (9 Songs in 7 Staffeln) sorgen hierzulande für seine ausgewachsene Popularität. Allen voran der Song Come Join The Murder, welcher das Serienfinale musikalisch untermalt und 2015 sogar für einen "Emmy" nominiert wurde. Seine faszinierende Bühnenpräsenz und seine unermüdliche Arbeitseinstellung gegenüber seinem Handwerk haben dem „Büffel“ weltweit eine loyale Fangemeinschaft beschert.

Das letzte Album Love And Death Of Damnation und die Musikrichtung des Ausnahmemusikers kann man wohl am besten als "Dark American Blues" bezeichnen: Düstere, sozialkritische Texte, eine dunkle, rauchige und prägnante Stimme, sowie sympathisch-sperrige Songs, die sich mitten ins Herz und den Kopf eingraben. Das ist es was The White Buffalo ausmacht!

Smith tourte schon mit Größen wie Ryan Bingham, Jack Johnson, Xavier Rudd, STATE RADIO, Ziggy Marley, und kürzlich erst FLOGGING MOLLY. Er war auch in der bekannten Late-Night-Show „Jimmy Kimmel“ zu Gast.

Wer gelebten Blues und Rock'n'Roll auf der Bühne erleben möchte und seine Chance bis jetzt nicht genutzt hat, dem kann man nur wohlwollend ans Herz legen dies sofort nachzuholen.
Bild: Gibson Club Frankfurt am Main

Das GIBSON ist ein Livemusik Club, wie es ihn in Deutschland kein weiteres Mal gibt. Unter der Woche finden Konzerte statt, am Wochenende bringen internationale DJs und renommierte Acts den Club zum Kochen! Dabei bietet das GIBSON Weltstars ebenso eine Bühne wie jungen Nachwuchskünstlern und setzt somit neue Maßstäbe in Frankfurts Nachtleben.

Im GIBSON Club treffen puristische Wände auf modernste Veranstaltungstechnik, roughes Ambiente auf edle Inneneinrichtung und lassen so unvergessliche Abende für anspruchsvolle Besucher entstehen. Martin Audio Sound­System, Showtechnik und LED­Wall von Martin Professional, mobile DJ Kanzel! Dazu drei Bars, eine Lounge und eine rund 50 qm große Stage. Der Eingang -  Zeil 85-93 - liegt auf der bekannten und belebtesten Einkaufsstraße Frankfurts .

Mit dem GIBSON wird der Rock'n'Roll Lifestyle auf zeitgemäße Weise interpretiert. Frankfurt trifft Berlin, trifft London, trifft Ibiza.

In unserem Blog gibt es mehr Infos über den GIBSON Club in Frankfurt!